... der Sonne näher
InhaltsverzeichnisImpressum
Seite weiterempfehlen
Seite drucken
Deutsch English
# # # # #

Die Gastgeber

Wir sind für Sie da.                                 

Wir, Michi und Veronika, mit unserer Familie, sind seit dem Jahr 1983 bemüht, unseren Gästen Salzburger Gastlichkeit spüren und sie bei uns eine gute Zeit erleben zu lassen. Die Rauchkopfhütte ist von Dezember bis April immer unser Zuhause – egal ob in der Küche, hinter dem Zapfhahn oder am Stammtisch.


Es macht uns stolz, dass wir gemeinsam mit unseren Kindern Michael jun., Sebastian, Verena, Tobias und Florian jedes Jahr wieder viele Stammgäste bei uns begrüßen dürfen, die die familiäre Atmosphäre schätzen und somit auch schon ein bisschen zur Familie gehören.


Genauso freut es uns auch, dass wir auf sehr viele liebgewonnene Mitarbeiter als feste Bestandteile unseres Teams immer wieder zählen können. Erst die Kontinuität und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unserer Crew ermöglichen es, unseren Gästen immer wieder das Gefühl des Willkommenseins spüren zu lassen.

 

 

Wetter in Zauchensee

###
DOFRSA
-1 °C2 °C5 °C
Hier gehts
zum Detailwetter

 

Lage
Familie Haym
Tel. +43 6452 4008
Email senden
Facebook
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.